• DE
  • ENG
  • ES

Großzügiges Einfamilienhaus in bevorzugter Lage von Fuhlsbüttel

Objektdaten
Grundstücksfläche430 m²
Wohnfläche205 m²
Anzahl Zimmer5
Objektnummer31814
Preis
Kaufpreis995.000 €
ProvisionDie Käuferprovision beträgt 6,09 % des Kaufpreises inkl. MwSt.
Energieausweis
Baujahr1923
EnergieeffizienzklasseE
BefeuerungsartGas
EnergieausweisartBedarfsausweis
Endenergiebedarf139,2 kWh/(m²*a)
Objektbeschreibung Dieses im Jahr 1923 erbaute Einfamilienhaus befindet sich auf einem ca. 430 m² großen, uneinsehbarem Eckgrundstück in präferierter Lage von Fuhlsbüttel. Die großzügige Wohnfläche von ca. 205 m² verteilt sich auf drei Etagen, wobei ca. 26 m² des wohnlich ausgebauten Dachgeschosses inkludiert wurden.

Sie betreten die Immobilie über einen Windfang, der Sie über einen Flur in das Erdgeschoss leitet. Rechtsseitig befindet sich die voll ausgestattete Küche mit Zugang zu einer Morgenterrasse. Linksseitig gelangen Sie in das Esszimmer, an das sich ein großzügiges Wohnzimmer anschließt. Dieses verfügt über einen Kamin, einen Zugang zu einer weiteren gepflasterten Terrasse sowie einem Zugang zu einem Duschbad. Das Erdgeschoss könnte auch sehr gut gewerblich genutzt werden.

Das Obergeschoss empfängt Sie mit einem weiteren Wohn- und Essbereich sowie einem Schlafzimmer, einem Badezimmer und einer Raumspartreppe zum Dachgeschoss. Das Dachgeschoss ist wohnlich ausgebaut und wird als ein großer offener Raum genutzt, der einen weiteren Kaminanschluss, eine kleine Kochnische sowie ein Duschbadezimmer bietet.

Sowohl das Obergeschoss als auch das Dachgeschoss bieten die Möglichkeit weitere Räume zu schaffen. Als Bodenbelag wurden Fliesen und Laminat gewählt. Die Immobilie wurde laufend modernisiert und wird mit einer Gasbrennwertheizung aus dem Jahr 2012 beheizt.

Im Außenbereich befindet sich ein gepflegter, südlich ausgerichteter Garten. Als Parkmöglichkeit ist eine Garage vorhanden. Der Teilkeller besitzt eine Deckenhöhe von ca. 1,70 Meter und weist zum Teil Feuchtigkeit auf.

Unseren 360 Grad Rundgang finden Sie unter: https://tour.ogulo.com/ZThj

Gerne zeigen wir Ihnen diese großzügige Immobilie persönlich!

Ihr Jürgen Weiss Immobilien Fuhlsbüttel Team
Lagebeschreibung Die Heinrich-Traun-Straße ist eine ruhige Nebenstraße. Das Gebäude befindet sich in Ecklage angrenzend zum Hummelsbüttler Kirchenweg. Die Verkehrsanbindung ist sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut zu bezeichnen. So ist die U-Bahn Fuhlsbüttel in ca. 7 Gehminuten zu erreichen. Der Flughafen ist in ca. 5 Fahrtminuten erreichbar, die Innenstadt in ca. 30 Fahrtminuten.

Unweit entfernt befinden sich mehrere Schulen, wie das Gymnasium Alstertal, das Albert-Schweitzer-Gymnasium sowie verschiedene Kindergärten. Als nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf stehen der Kleekamp, der Erdkampsweg sowie der Wochenmarkt am Ratsmühlendamm zur Verfügung. Für größere Besorgungen oder einen Einkaufsbummel bietet das Alstertal-Einkaufszentrum beste Möglichkeiten.

Ärzte und weitere Versorgungseinrichtungen befinden sich ca. 5 Gehminuten entfernt. Zahlreiche Golf-, Tennis-, Hockey-, Fitness- und Reitsportvereine vervollständigen das Freizeitangebot und laden zu sportlichen Aktivitäten ein.
Film zur Immobilie
Ihr Ansprechpartner
  • Peter Pakulat

Peter Pakulat Telefon: 040 / 533 01 333 E-Mail: p.pakulat@jw-i.de

Kontakt

Ich wünsche

Mehr Informationen

Besichtigungstermin

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

* Pflichtfelder

Weitere Objekte

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt