• DE
  • ENG
  • ES

Unglaubliches Haus mit Garten, Pool, Sauna und Meerblick in Icod de los Vinos

Objektdaten
Grundstücksfläche7.758 m²
Wohnfläche580 m²
Anzahl Zimmer13
Anzahl Schlafzimmer6
Anzahl Badezimmer6
Objektnummer91624
Preis
Kaufpreis1.500.000 €
Energieausweis
BefeuerungsartGas
Energieausweisartin Bearbeitung
Objektbeschreibung Diese außergewöhnliche Villa bietet viel Platz und auch absolute Privatsphäre in einer schönen ruhigen Lage zwischen La Guancha und Icod de los Vinos. Auf einem parkartig angelegten Grundstück von über 7700 m² befinden sich das sehr großzügig angelegte Haupthaus mit einem einliegenden Ferienapartment, ein separates Gästehäuschen, ein Saunapavillon und ein weiteres Gebäüde mit einem großen überdachten Swimmingpool.

Das herrschaftliche Haus besticht durch seine offene Gestaltung mit einem sehr großen Wohnzimmer. Der Comedor und die Küche sowie ein Büro liegen auf gleicher Ebene. Unter der hohen Balkendecke findet sich auf einer Galerie ein weiterer Wohnbereich, zudem 3 Schlafzimmer und 3 Bäder. Der untere Wohnbereich hat auch einen gefliesten Kamin, und vor dem oberen Wohnbereich bietet ein neu gestalteter Balkon den schönsten Blick über den Park und zum Meer. Terrassen am Haus gibt es zu drei Seiten des Gebäudes, so dass für alle Tageszeiten das passende Plätzchen dabei ist. An der Terrasse zur Meerseite gibt es einen dreiseitig mit Fensterfronten versehenen Raum, für Feste, Events oder als separaten Hobbyraum. Ferner ist die Villa mit einer Gaszentralheizung ausgestattet.

Das unter der Hauptwohnung angeordnete Gästeappartement enthält neben dem Wohnzimmer zwei Schlafzimmer und ein Bad, das im Garten liegende Gästehaus hat ein Schlafzimmer, Wohnzimmer und ein Bad. Das große Schwimmbad in einem gläsernen Pavillon verfügt zusätzlich über einen Whirlpool und eine Sauna, eine weitere Sauna ist im Nebengebäude. Garagen gibt es unter dem Haupthaus und separat am Gästebereich.

Die großzügigen Gartenflächen und die Lage mit Distanz zur wenig befahrenen Straße schaffen das passende umgebende Ambiente für dieses repräsentative Anwesen!

Zum Schluss: das komplette Mobiliar und ein PKW sind im Preis enthalten.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Jürgen Weiss Inmobiliaria Team
Lagebeschreibung Icod de los Vinos ist ein historisch bedeutsames Städtchen, welches schon in der ersten Zeit der spanischen Besiedlung durch seine fruchtbare Lage mit Wald- und Wasserreichtum Wohlstand und Macht für die ansässige Bevölkerung erreichte. Namensgebend war der Wein, der eine große Tradition des von ausgedehnten Fincas umgebenen Ortes hat, aber auch der Anbau von Zuckerrohr und Getreide prägen die Geschichte von Icod de los Vinos.

Heute verbindet sich hier die Schönheit der gepflegten Bürgerhäuser und farbenprächtigen Gärten mit dem begehrten Flair, das durch viele Weinstuben und Bodegas, aber auch zahlreiche kleine und größere Läden entsteht. Das Wahrzeichen und Touristenmagnet von Icod de los Vinos ist der Drago Millenario, der größte und vielleicht älteste der kanarischen Drachenbäume. Rund um den zentralen historischen Ort gruppieren sich viele in den letzten Jahrzehnten entstandene schöne Häuser und Villen, deren Lage Ruhe und Idylle garantiert und dennoch jederzeit zu Abstechern nach Icod de los Vinos, nach Puerto de la Cruz, in die Berge oder an die Küste lockt. Ein beliebter Badestrand liegt in der geschützten Bucht von San Marcos, die verschiedene Hotels und Appartementanlagen eingerahmt ist.

Vom Eigentum, sowohl nach Puerto de la Cruz, als auch nach Icod oder für Ausflüge über die Autobahn in den Süden bestehen vorteilhafte Verbindungen. Nur wenige Autominuten entfernt befindet sich der sogenannte Strand San Marcos.
Film zur Immobilie
Ihr Ansprechpartner

Jairo Yanes Telefon: +34 699 13 78 53 E-Mail: j.yanes@jw-i.es

Kontakt

Ich wünsche

Mehr Informationen

Besichtigungstermin

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

* Pflichtfelder

Weitere Objekte

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt