• DE
  • ENG
  • ES

Exklusives Apartment in top renoviertem Zustand in Santa Úrsula

Objektdaten
Wohnfläche81 m²
Anzahl Zimmer3
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer2
Objektnummer91650
Preis
Kaufpreis235.000 €
ProvisionNo
Energieausweis
Baujahr2000
Energieausweisartin Bearbeitung
Objektbeschreibung Diese traumhafte Wohnung befindet sich im Erdgeschoss einer sehr gehobenen Wohnanlage in San Patricio – Santa Ursula, welche im Jahre 2000 errichtet wurde. Mit nur mit 37 Wohneinheiten ist das gepflegte Gebäude sehr überschaubar und bietet seinen Bewohnern eine Oase der Ruhe und Entspannung.

Der wunderschöne Gemeinschaftsgarten der Wohnanlage ist mit einem solar beheizten Pool samt Gegenstromanlage, einem künstlichen Wasserfall sowie zahlreichen Palmen und herrlich blühenden subtropischen Pflanzen ausgestattet. Die hochwertig eingerichtete Wohnung bietet auf rund 81qm höchsten Wohnkomfort.
Sie verfügt über zwei Schlafzimmer, wovon das Hauptschlafzimmer ein Bad en Suite (mit großer begehbarer Dusche, Infrarotheizung und Doppelwaschbecken) sowie einen direkten Zugang auf die private Terrasse besitzt.

Das zweite Schlafzimmer wird aktuell als Ankleidezimmer genutzt – aber auch die Nutzung als Gästezimmer oder Büro wäre denkbar. Das zweite Badezimmer mit Fenster, Dusche, Waschtisch und WC verfügt darüber hinaus über eine Waschmaschine, einen Trockner und eine geräumige Gefrierfach. Die mit Markengeräten voll ausgestattete amerikanische Küche (Spülmaschine, Backofen, Herd mit extra großem Cerankochfeld plus Mikrowelle) grenzt an den hellen Wohn- / Essbereich.

Von hier aus hat man ebenfalls direkten Zugang zum eigenen Garten mit großzügiger Terrasse.
Der helle und sehr ansprechende Wohnbereich versprüht positive Energie und ein tolles Wohlfühl – Ambiente
Für die etwas kühleren Tage des Jahres wurden zwei Marmor – Heizplatten und ein Infrarot – Deckenstrahler mit Beleuchtung installiert. Zahlreiche Einbauschränke im gesamten Apartment bieten ausreichend Stauraum.
Eine erneuerte Elektrik, Rauchmelder, elektrische Markisen und eine Gegensprechanlage runden dieses hochwertige Angebot ab.

Der eigene Tiefgaragenstellplatz bietet bequemen und ebenerdigen Zugang bis zur Wohnung.

Wir freuen uns darauf, einen Anruf von Ihnen zu bekommen.

Ihr Jürgen Weiss Inmobiliaria Team.
Lagebeschreibung Das Objekt befindet sich in Santa Úrsula im Norden von Teneriffa in einer ruhigen, gepflegten Gegend, die San Patricio heißt, in Santa Ursula, mit überwiegend deutschsprachigen Residenten. Es ist eine ruhige Wohnlage oberhalb der Autobahn. Es befindet sich nur zehn Fahrminuten nach Puerto de la Cruz – das touristische Zentrum des Nordens. Puerto de la Cruz und die Hauptstadt Santa Cruz sind aufgrund des gut ausgebauten Straßennetzes und der Autobahnanbindung gut zu erreichen.

Große Supermärkte und Autobahnanschluss in nur fünf Fahrminuten erreichbar. Kleine Restaurants und Läden sind auch in der Nähe gelegen. Bis zum Zentrum von La Orotava benötigen Sie nur wenige Fahrminuten. Hier finden Sie viele Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und medizinische Einrichtungen.
Film zur Immobilie
Ihr Ansprechpartner

Jairo Yanes Telefon: +34 699 13 78 53 E-Mail: j.yanes@jw-i.es

Kontakt

Ich wünsche

Mehr Informationen

Besichtigungstermin

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

* Pflichtfelder

Weitere Objekte

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt