• DE
  • ENG
  • ES

Gepflegte Villa in fantastischer ruhiger Lage mit Pool und Meer- sowie Teideblick in Santa Úrsula

Objektdaten
Grundstücksfläche658 m²
Wohnfläche180 m²
Anzahl Zimmer4
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer2
ObjekttypEinfamilienhaus
Objektnummer91659
Preis
Kaufpreis438.000 €
Energieausweis
Baujahr1975
Energieausweisartin Bearbeitung
Objektbeschreibung Diese geschickt gestaltete Villa hat eine sehr schöne Lage mit Meer - und Teideblick in einem beeindruckenden, unverbaubaren Gesamtpanorama: Schon die tiefer vor dem Haus liegende Nachbarschaft bietet ein ruhiges, parkartiges Ambiente für das Auge, und der Blick zur Küste, der Silhouette von Puerto de la Cruz und zum Teide ist tags wie nachts beeindruckend und romantisch.

Genießen lässt sich dies direkt aus dem Wohnzimmer und auch aus der Küche durch breite Fensterfronten, und ebenso von den unterschiedlichen Terrassen am Haus und am Swimmingpool. Die große Terrasse direkt am Haus hat einen geschützen überdachten Bereich mit Barbecue für alle Gelegenheiten.

Die elektrischen Installationen und die Wasserrohre wurden 2010/11 erneuert. Das gepflegte Anwesen hat elegant wenige Stufen vom Wohnzimmer abgesetzt den Comedor, und 3 Schlafzimmer und 2 Bäder bieten Raum auch für ein Arbeitszimmer oder für Gäste. Dazu gibt es einen großen Hobbyraum, ideal bspw. als Atelier oder Fitnessraum, und diverse praktische Abstellräume sowie ausreichend Parkraum auf dem durch ein Einfahrtstor gesicherten Grundstück. Auch für die Waschmaschine und zum Wäschhängen hat das Haus einen gesonderte Terrasse mit Überdachung.

Die ohnehin sehr ruhige Lage des Anwesens wird durch eine etwa 50 m lange Auffahrt von der Straße noch einmal privater, Einblickmöglichkeiten auf die Terrassen oder zum Schwimmbad gibt es aus keiner Himmelsrichtung.

Gleichwohl ist es nur ein kurzer Weg in das Zentrum des Ortes Santa Úrsula, mit all seinen vielfältigen kulinarischen und Shoppingangeboten.

Alles in allem ist diese Immobilie eine besondere Gelegenheit für alle, die ein schönes Haus in exquisiter Lage und gleichzeitig ein pflegeleichtes Grundstück bevorzugen.

Gern zeigen wir Ihnen dieses besondere Juwel im direkten Umfeld von Puerto de la Cruz!

Ihr Jürgen Weiss Inmobiliaria Team
Lagebeschreibung Santa Úrsula ist gelegen im sonnigsten Abschnitt der Nordküste Teneriffas. Von den Hanglagen eröffnen sich wunderbare Ausblicke auf den Atlantik und die nahegelegene "Hauptstadt de Nordens", Puerto de la Cruz mit ihren Stränden, vielfältigen Shoppingmöglichkeiten, dem berühmten Loropark und vielem mehr.

Aber auch Santa Úrsula selbst hat eine vielfältige Infrastruktur mit großen Supermärkten, vielen weiteren Geschäften, Werkstätten, und diversen guten und gemütliche Restaurants. An den Hängen oberhalb des Ortes gedeihen die excellenten Weine des Ortes. Die Wohnlagen der Villen in den Ortsteilen, wie San Patricio, Vista Paraiso, La Quinta oder Tamaide gehören zu den begehrtesten Lagen Teneriffas.

Mehrere schöne Strände in der urigen Umgebung der Steilküste gehören ebenfalls zu Santa Úrsula: Playa Bollullo, Playa de los Patos und Playa del Ancón, der auch Santana gennant, bieten ein romantisches Ambiente sowohl zum Baden als auch zum Wellenreiten.

Die Verbindung über die Autobahn zu weiteren Einkaufszentren, Möbelgeschäften, Baumärkten ist mit wenigen Autominuten sehr kurz, und auch für Ausflüge in die Hauptstadt Santa Cruz oder nach La Laguna benötigt man weniger als eine halbe Stunde.
Film zur Immobilie
Ihr Ansprechpartner
  • Eckhard Bernstorff

Eckhard Bernstorff Telefon: +34 922 10 10 12 E-Mail: info@jw-i.es

Kontakt

Ich wünsche

Mehr Informationen

Besichtigungstermin

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

* Pflichtfelder

Weitere Objekte

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt