• DE
  • ENG
  • ES

Stilvolles Penthouse mit zwei separaten Studios in Sant Pere inmitten von Barcelona

Videorundgang
Objektdaten
Wohnfläche184 m²
Anzahl Zimmer12
Anzahl Schlafzimmer7
Anzahl Badezimmer5
ObjekttypPenthousewohnung
Objektnummer50-B-OP
Preis
Kaufpreis1.260.000 €
Energieausweis
Baujahr1700
EnergieeffizienzklasseD
BefeuerungsartGas
EnergieausweisartVerbrauchsausweis
Endenergieverbrauch59,8 kWh/(m²*a)
Objektbeschreibung Dieses charmante Penthouse befindet sich in guter Lage von Sant Pere in Barcelona, in einem im Jahr 1700 erbauten Mehrfamilienhaus, welches im Jahr 2010 komplett saniert wurde. Das Apartment verfügt über eine Wohnfläche von ca. 184 m², welche sich auf zwei Etagen und insgesamt sieben Zimmer verteilt.

Das Wohn- und Esszimmer besitzt eine wohnliche Atmosphäre, welche durch einen Kamin, eine Holzbalkendecke, einen Holzfußboden und eine Klimaanlage verstärk wird. Darüber hinaus haben Sie von hieraus Zutritt in die voll ausgestattete Küche und auf den Balkon mit Blick zum Innenhof. Des Weiteren besitzt das Penthouse je zwei Schlafzimmer im Erdgeschoss und im Obergeschoss, alle mit Bad en Suite.

Außerdem verfügt die Wohnung über eine Waschküche, welche mit einer Waschmaschine, einem Trockner, einer Gasheizung und reichlich Stauraum ausgestattet ist. 16 Sonnenkollektoren und ein eigener Wechselrichter vervollständigen dieses exklusive Penthouse.

Zusätzlich wurden zwei Duplex-Studios geschaffen, die unabhängig von dem Apartment vermietbar sind. Das erste Studio besteht aus einem Wohnzimmer, einer Küche, zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer und einer Terrasse mit Platz für einen Tisch und zwei Stühle. Das zweite Studio bietet ein Wohnzimmer mit zwei Balkonen zur Straße hin, eine Küche, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Beide Studios sind mit einer Klimaanlage, einer Waschmaschine und einem Trockner ausgestattet.

Vereinbaren Sie noch heute einen persönlichen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Jürgen Weiss Inmobiliaria Barcelona Team
Lagebeschreibung El Born ist ein charmantes und zentral gelegenes Viertel in Barcelona, welches sich vor allem durch seine mittelalterlichen Straßen charakterisiert. Sehenswürdigkeiten werden Ihnen hier unter anderem mit der Kathedrale Santa Maria del Mar und dem berühmten Picasso-Museum geboten.

Geschäfte für den täglichen Bedarf, sowie gemütliche Cafés, Designer-Boutiquen und Cocktailbars sind in El Born vorhanden und laden zum Einkaufsbummel ein.

Für ausgiebige Spaziergänge und sportliche Aktivitäten eignet sich der nur etwa acht Minuten fußläufig entfernte Parc de la Ciutadella. Darüber hinaus ist der traumhafte Barceloneta Beach in nur ca. sieben Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Ihr Ansprechpartner
  • Teresa Byrne

Teresa Byrne Telefon: 0034 / 933 426 725 E-Mail: t.byrne@jw-i.es

Kontakt

Ich wünsche

Mehr Informationen

Besichtigungstermin

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

* Pflichtfelder

Weitere Objekte

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt