• DE
  • ENG
  • ES

Neubauvilla mit viel Privatsphäre in Traumlage von Buzet in Kroatien

Videorundgang
Objektdaten
Grundstücksfläche1.747 m²
Wohnfläche194 m²
Anzahl Zimmer5
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer5
ObjekttypVilla
Objektnummer11040
Preis
Kaufpreis875.000 €
ProvisionDie Käuferprovision beträgt 3,75 % des Kaufpreises inkl. MwSt.
Energieausweis
Baujahr2021
Energieausweisartin Bearbeitung
Objektbeschreibung Diese traumhafte Luxusvilla befindet sich auf einem ca. 1.747 m² großen Grundstück in Buzet in Kroatien und wurde im Jahr 2021 erbaut. Die Exklusivität dieser Villa wird durch edle Ausstattungsmerkmale, eine moderne sowie stilvolle Architektur und maximale Privatsphäre unterstrichen.

Auf drei Ebenen steht Ihnen eine Wohnfläche von ca. 194 m² zur Verfügung, welche sich auf insgesamt fünf Zimmer, vier Bäder, ein Gäste-WC, eine offenen Küche sowie auf einen Abstellraum und einen Hauswirtschaftsraum verteilt.

Die Villa verfügt über vier Schlafzimmer mit einem fantastischen Ausblick auf die Landschaft und jeweils einem Bad en Suite. Das Herzstück der Villa ist der großzügig geschnittene, mit hohen Decken errichtete Wohn- und Essbereich mit einer offenen und voll ausgestatteten Küche. Die bodentiefen Fenster sorgen hier neben einem lichtdurchfluteten Raum für ein freundliches sowie überaus angenehmes Wohnambiente.

Der Außenbereich ist durch das Wohn- und Esszimmer zugänglich und bietet Ihnen neben einem Pool mit atemberaubender Aussicht eine großzügige Terrasse mit Sonnenliegen und überdachtem Essbereich, welcher zu ausgedehnten BBQ-Abenden mit Freuden und der Familie einlädt.

Ihre PKW's parken Sie bequem auf den zugehörigen Außenstellplätzen.

Gerne zeigen wir Ihnen diese Luxusvilla in Traumlage!

Ihr Jürgen Weiss Immobilien Team
Lagebeschreibung Die kroatische Stadt Buzet befindet sich im Norden der Gespanschaft Istrien und liegt an den Flüssen Mirna und Bračana. Sie ist geprägt von historischen Bauwerken und reich an wertvollem Kulturgut sowie wunderschöner Natur. Bekannt ist dieser Teil Istriens vor allem für seine Kulinarik, die großartigen Weine und Trüffel.

Buzet liegt ca. 80 Kilometer von der Küstenstadt Pula und ca. 10 Kilometer von der slowenischen Grenze entfernt. Der Flughafen von Pula ist in ca. einer Stunde mit dem Auto zu erreichen.

In Buzet sind alle Geschäfte für den täglichen Bedarf vorhanden. In näherer Umgebung der Villa befinden sich eine Auswahl an renommierten Restaurants, typisch kroatische Tavernen und andere lokale Anlaufstellen. In der Umgebung bieten sich außerdem viele Möglichkeiten zur abwechslungsreichen Freizeitgestaltung an, wie beispielsweise Reiten, Radfahren, Wandern, Klettern oder Paragliding.
Ihr Ansprechpartner
  • Leon Tonn

Leon Tonn Telefon: 040 53 88 88 88 E-Mail: l.tonn@jw-i.de

Kontakt

Ich wünsche

Mehr Informationen

Besichtigungstermin

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

* Pflichtfelder

Weitere Objekte

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt