• DE
  • ENG
  • ES

Zentral gelegenes geräumiges Studio nahe Strand und Meerwasserpools in Puerto de la Cruz

Videorundgang
Objektdaten
Wohnfläche36 m²
Anzahl Zimmer1
Anzahl Badezimmer1
ObjekttypEtagenwohnung
Objektnummer91647
Preis
Kaltmiete480 €
Energieausweis
Energieausweisartin Bearbeitung
Objektbeschreibung Dieses Studio mit separater Küche und Badezimmer befindet sich in einer hervorragenden zentralen Lage von Puerto de la Cruz, nur 200 Meter vom Strand und den Meeresschwimmbecken von Martianez.

Der große Wohnraum ist in zwei Bereiche gegliedert, so dass quasi ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer bestehen. Dieses Apartment verfügt im Bereich der Küche über Geräte wie einen Ofen, einen großen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Zudem gibt es noch einen Filter zur Trinkwasserbereitung am Wasserhahn. Im Badezimmer mit Außenfenster befinden sich die Badewanne, WC, Waschbecken und ein Bidet.

Durch seine Position im Gebäude, abgewandt von der Straße, ist die Lage zudem ruhig. Das Gebäude bietet eine Gemeinschaftsdachterrasse zum Wäscheaufhängen.

Das Apartment ist ideal für Liebhaber einer Unterkunft, von der die Flaniermeile, Strand und Schwimmbäder sowie die weiteren Annehmlichkeiten der Stadt fußläufig bequem zu erreichen sind.

Im Mietpreis sind die Kosten für Wasser und Internet enthalten. Die Stromversorgung ist in der Miete nicht enthalten.

Ihr Jürgen Weiss Immobilien Team
Lagebeschreibung Puerto de la Cruz liegt am Fuß des vom Atlantik zum Vulkan Teide hin ansteigenden Orotavatals. Ihren Ursprung nahm die Stadt als Hafen von La Orotava, der ersten spanischen Ansiedlung auf Teneriffa. Die Stadt bietet heute als touristisches Zentrum der Nordküste Teneriffas alle denkbaren Annehmlichkeiten und ist daher nach wie vor eine begehrte Lage auf Teneriffa.

Mit der Playa Jardin und der Playa de Martianez hat Puerto de la Cruz zwei zentral gelegene Strände. Ein besonderes Juwel ist zudem die Playa Bolullo. Ein feinsandiger Strand, der in einer malerischen Felsenbucht liegt und oft als der schönste Strand der Insel bezeichnet wird. Für Sport außerhalb des Wassers, steht unter anderem der Golfplatz La Rosaleda bereit.

Sicher eine der bedeutendsten von Menschenhand geschaffenen Attraktionen der Kanaren ist der Loropark. Dort findet sich die größte Papageien- und die größte Pinguinsammlung der Welt, aber auch andere Tiere wie Menschenaffen, oder Delfine lassen sich bestaunen. In Kombination mit dem riesige Meerwasser-Aquarium, zieht der Loropark jährlich Millionen Besucher an. Alternativ lohnt es sich auch, den Botanischen Garten zu besuchen.

Puerto de la Cruz hat durch seine lange Geschichte auch kulturell viel zu bieten. Neben der historischen Hafenanlage und den beeindruckenden Kirchenbauwerken bietet die Stadt durch die Plaza del Charco auch genug Möglichkeiten um zu bummeln oder sich den kulinarischen Genüssen Teneriffas hinzugeben.
Ihr Ansprechpartner
  • Eckhard Bernstorff

Eckhard Bernstorff Telefon: +34 922 10 10 12 E-Mail: info@jw-i.es

Kontakt

Ich wünsche

Mehr Informationen

Besichtigungstermin

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

* Pflichtfelder

Weitere Objekte

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt