• DE
  • ENG
  • ES

Attraktives Mehrfamilienhaus in zentraler Lage von Blankenese

Videorundgang
Objektdaten
Grundstücksfläche616 m²
Wohnfläche771 m²
Vermietbare Fläche771 m²
ObjekttypMehrfamilienhaus
Objektnummer31971
Preis
Kaufpreis4.700.000 €
ProvisionDie Käuferprovision beträgt 6,25 % des Kaufpreises inkl. Mwst.
Energieausweis
Baujahr1913
EnergieeffizienzklasseD
Wesentlicher EnergieträgerGas
EnergieausweisartVerbrauchsausweis
Endenergieverbrauch128,4 kWh/(m²*a)
Objektbeschreibung Das hier angebotene im Jahr 1913 erbaute Mehrfamilienhaus befindet sich auf einem ca. 616 m² großen Grundstück im gehobenen Stadtteil Blankenese.

Das Objekt verfügt über acht Wohneinheiten mit einer reinen Wohnfläche von insgesamt ca. 771 m². Die Wohnfläche verteilt sich über drei Vollgeschosse sowie ein ausgebautes Dachgeschoss. Die Flächen der Wohnungen reichen von ca. 44 m² bis hin zu ca. 138 m². Alle Einheiten sind derzeit vermietet, eine gute Vermietbarkeit ist durch die begehrte Lage und die nachgefragten Wohnungsgrößen gewährleistet. Die Ist-Jahresnettokaltmiete p.a. beläuft sich derzeit auf 130.978 €, was einem Faktor von 35,88 entspricht.

Der Zustand des gesamten Objekts ist als sehr gepflegt zu bezeichnen. So wurde zwischen den Jahren 2010 bis 2019 das gesamte Gebäude kernsaniert. Sämtliche Wohnungen wurden mit neuen Küchen, Bädern, Böden, Fenstern und Türen ausgestattet. Darüber hinaus wurden die Heizungsanlage und die Elektrik erneuert, das Haus zusätzlich gedämmt sowie der Putz ausgebessert.

Gerne zeigen wir Ihnen dieses spannende Mehrfamilienhaus bei einem Besichtigungstermin vor Ort – wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Jürgen Weiss Immobilien Team
Lagebeschreibung Der Stadtteil Blankenese liegt im Bezirk Hamburg-Altona und überzeugt mit seiner exklusiven Lage, der Nähe zur Elbe sowie den Elbstränden. Es befinden sich sowohl mehrere Kindergärten als auch Grund- und weiterführende Schulen im Stadtteil.

Das Objekt verfügt über eine sehr gute Anbindung an das Hamburger Verkehrsnetz, so ist die S-Bahn-Station Blankenese sowie die gleichnamige Bushaltestelle in nur wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Die Hamburger Innenstadt sowie den Hauptbahnhof erreicht man in ca. 35 Autominuten. Der Flughafen Hamburg ist ebenfalls in ca. 35 Autominuten entfernt.

Die Nähe zum bekannten Treppenviertel, den Restaurants auf dem Süllberg, welche einen beeindruckenden Blick auf die Elbe bieten und dem Römischen Garten bieten viele Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung. Darüber hinaus stehen verschiedene renommierte Sportvereine für weitreichende Freizeitaktivitäten zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner
  • Felix Weiss

Felix Weiss Telefon: 040 / 53 88 88 88 E-Mail: info@jw-i.de

Kontakt

Ich wünsche

Mehr Informationen

Besichtigungstermin

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

* Pflichtfelder

Weitere Objekte

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt