• DE
  • ENG
  • ES

Unmöblierte Wohnung mit spektakulärem Meerblick aus der ersten Reihe am Strand von Puerto de la Cruz

Videorundgang
Objektdaten
Wohnfläche91 m²
Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer2
ObjekttypEtagenwohnung
Objektnummer91688
Preis
Kaufpreis280.000 €
Energieausweis
EnergieeffizienzklasseG
EnergieausweisartBedarfsausweis
Endenergiebedarf145 kWh/(m²*a)
Objektbeschreibung In allerbester Lage in erster Linie zum Strand in Puerto de la Cruz, bietet diese unmöbliert zu verkaufende Wohnung alle Annehmlichkeiten der Stadt fußläufig. Der Meerblick über den Strand, die Meeresschwimmbecken des Lago Martiánez und die Küste ist spektakulär und so nicht ein zweites Mal zu haben. Auch Supermärkte und ein Einkaufszentrum liegen nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, ein kleiner findet sich sogar direkt im Gebäude.

Die Aufteilung des Appartements ist großzügig und gut strukturiert: Das Wohnzimmer hat eine große Fensterfront zu zwei Seiten mit dem fantastischen Blick auf den Atlantik. Im gegenwärtigen Grundriss gibt es ein großes Schlafzimmer und eine geschlossene Terrasse, die bei Bedarf wie ursprünglich geöffnet werden kann. Der Bereich der ebenfalls geräumigen Küche und Gästetoilette lässt sich auch als zweites Schlafzimmer mit Bad umnutzen, wenn die Küche neben dem ersten Schlafzimmer, ggf. auch offen zum Wohnzimmer, angeordnet wird.

Alternativ bieten wir mit unserer Objektnummer 91698 eine weitere Immobilie im selben Gebäude an. Sie hat den gleichen Außengrundriss, bei ihr wurde aber die Gesamtfläche von ebenfalls ca. 92 m2 in drei kleine Apartments unterteilt. Diese Variante eignet sich insbesondere auch als Investition zur Vermietung.

Ein besonderes Plus ist auch der gute renovierte Zustand des Gebäudes an sich: Dies betrifft den Eingangsbereich/Foyer, und auch die sehr große Außenterrasse des Hauses im ersten Stock, die exklusiv den Bewohnern des Gebäudes zur Verfügung steht. Dort gibt es ein Schwimmbad, und Sitzgruppen für das Verweilen und Geselligkeiten unter der Sonne Teneriffas. Eine Glasbrüstung zum Meer erweckt einen Eindruck, als wäre das Wasser direkt dahinter, also gibt es hier einen Meerblick ganz besonders unmittelbarer Art.

Für einen weiteren Eindruck senden wir Ihnen neben dem Exposé mit Grundriss auch gern ein Video. Gern stellen wir Ihnen diese seltene Gelegenheit persönlich vor!

Ihr Jürgen Weiss Inmobiliaria Team
Lagebeschreibung Puerto de la Cruz liegt am Fuß des vom Atlantik zum Vulkan Teide hin ansteigenden Orotavatals. Ihren Ursprung nahm die Stadt als Hafen von La Orotava, der ersten spanischen Ansiedlung auf Teneriffa. Die Stadt bietet heute als touristisches Zentrum der Nordküste Teneriffas alle denkbaren Annehmlichkeiten und ist daher nach wie vor eine begehrte Lage auf Teneriffa.

Mit der Playa Jardin und der Playa de Martianez hat Puerto de la Cruz zwei zentral gelegene Strände. Ein besonderes Juwel ist zudem die Playa Bollullo. Ein feinsandiger Strand, der in einer malerischen Felsenbucht liegt und oft als der schönste Strand der Insel bezeichnet wird. Für Sport außerhalb des Wassers, steht unter anderem der Golfplatz La Rosaleda bereit.

Sicher eine der bedeutendsten von Menschenhand geschaffenen Attraktionen der Kanaren ist der Loropark. Dort findet sich die größte Papageien- und die größte Pinguinsammlung der Welt, aber auch andere Tiere wie Menschenaffen, oder Delfine lassen sich bestaunen. In Kombination mit dem riesige Meerwasser-Aquarium, zieht der Loropark jährlich Millionen Besucher an. Alternativ lohnt es sich auch, den Botanischen Garten zu besuchen. Nach jenem von Madrid ist er der zweitälteste botanische Garten Spaniens.

Puerto de la Cruz hat durch seine lange Geschichte auch kulturell viel zu bieten. Neben der historischen Hafenanlage und den beeindruckenden Kirchenbauwerken bietet die Stadt durch die Plaza del Charco auch genug Möglichkeiten um zu bummeln oder sich den kulinarischen Genüssen Teneriffas hinzugeben.
Ihr Ansprechpartner
  • Eckhard Bernstorff

Eckhard Bernstorff Telefon: +34 922 10 10 12 E-Mail: info@jw-i.es

Kontakt

Ich wünsche

Mehr Informationen

Besichtigungstermin

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

* Pflichtfelder

Weitere Objekte

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt