• DE
  • ENG
  • ES

Eco-friendly Wohnung mit Schwimmbad

Videorundgang
Objektdaten
Wohnfläche60 m²
Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer1
ObjekttypEtagenwohnung
Objektnummer25-B-TB
Preis
Kaltmiete1.650 €
Energieausweis
Baujahr1630
EnergieeffizienzklasseA
Wesentlicher EnergieträgerElektro
Energieausweisartvorhanden
Endenergiebedarf17,7 kWh/(m²*a)
Objektbeschreibung Diese exklusive, 60 m² große Wohnung ist eingebettet in das städtische Konzept des Ecoliving, einem nachhaltigen Wohnstil, der saubere Technologien für den Heimgebrauch beinhaltet.

Das Gebäude befindet sich in einer ehemaligen Textilfabrik aus dem Jahr 1833 und wurde komplett renoviert, wobei möglichst natürliche und wiedergewonnene Materialien verwendet wurden. Es besteht aus mehreren Apartments und Lofts im urban-industriellen Stil. Nur der Eingang und die Lobby sind spektakulär.

Das erste, was wir finden, sobald wir die Schwelle der Wohnungstür überschreiten, ist ein geräumiges Wohnzimmer mit integrierter offener Küche, mit großen Fenstern, die die gesamte Vorderseite des Raumes sowie die Seiten einnehmen gerahmt im Stil von Very New York. Am Ende dieses Raums haben wir auf der rechten Seite einen Wohnbereich mit Blick auf den großen Innenhof und Zugang zu einer Terrasse, die perfekt zum Entspannen, Ruhe und Gemütlichkeit ist. AC warm-kalt in der ganzen Wohnung.

Das Apartment, ein Schlafzimmer mit Bad en suite, befindet sich in einer hochmodernen Ausstattung, die Ihre Erwartungen an einen neuen Lebensstil übertreffen wird.

Sie werden eine Vielzahl von Gemeinschaftsbereichen genießen, die sorgfältig entworfen wurden, um durch ihre Dienstleistungen und Gemeinschaftsräume ein kollektives, soziales und verbundenes Leben zu schaffen, um besser zu teilen und zu leben und ein unschlagbares ökologisches Erlebnis zu schaffen:

Gemeinschaftspool
Urbane Gärten für den Eigenverbrauch
24h Videoüberwachung
Solariumbereich
landschaftlich gestaltete Bereiche
Mehrzweckraum (Yoga, Veranstaltungen, Fitnessstudio, Abendessen, Coworking usw.)
Portier Service
Fahrradabstellplatz
Chill-out-Deck.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um diese einzigartige Wohnung in ihrem Stil zu besichtigen.

Ihr Jürgen Weiss Immobilien Team in Barcelona.
Lagebeschreibung Diese Wohnung liegt nur wenige Minuten von Ronad de Sant Pau entfernt in einem alten Industriegebiet. Während der Dampfzeit war Riereta aufgrund des Lärms der Maschinen in den Fabriken als die laute Straße bekannt, und diese Wohnung befindet sich in einer dieser alten Fabriken, die zwischen 1839 und 1847 in Betrieb waren.

In diesem Viertel treffen historische Gebäude wie die romanische Kirche San Pablo del Campo und die Kirche Sant Agustí auf moderne Gebäude wie das Museum für zeitgenössische Kunst von Barcelona (MACBA) oder das Zentrum für zeitgenössische Kultur von Barcelona. Es ist eine pulsierende Gegend voller kleiner Geschäfte und kultureller Mischungen.
Ihr Ansprechpartner
  • Teresa Byrne

Teresa Byrne Telefon: 0034 / 933 426 725 E-Mail: t.byrne@jw-i.es

Kontakt

Ich wünsche

Mehr Informationen

Besichtigungstermin

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

* Pflichtfelder

Weitere Objekte

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt