Herausragende Villa in Los Realejos, einzigartig in Konstruktion und Lage in erster Meereslinie
Videorundgang
Objektdaten
Grundstücksfläche
1.013 m²
Wohnfläche
612 m²
Anzahl Zimmer
8
Anzahl Schlafzimmer
3
Anzahl Badezimmer
3
Anzahl sep. WC
6
Objekttyp
Villa
Objektnummer
91700
Preis
Kaufpreis
2.500.000,00 €
Energieausweis
Baujahr
1996
Energieeffizienzklasse
F
Energieausweisart
vorhanden
ObjektbeschreibungDieses fantastische Chalet verbindet den Traum von der Ersten Meereslinie mit einer hochwertig ausgeführten Konstruktion und Ausstattung auf 734 m2 Gebäudefläche. Direkt auf der Klippe, so wie es heute nicht mehr genehmigungsfähig wäre, bietet sich beidseitig ein einzigartiger Meerblick entlang der romantischen Steilküste und auf das immerwährende Spiel der Wellen.
Am Eingangsbereich zum Grundstück dieser beeindruckenden Immobilie findet sich, umgeben von weitläufigen Terrassen, ein schöner offener Säulenpavillon, der als ein exklusiver, privater Mirador zum Genießen des beeindruckenden Küstenpanoramas einlädt. Auch auf dieser Ebene befindet sich eine elegant gestaltete, rundum verglaste Schwimmhalle, deren Fensterfronten aufgrund einer vollklimatisierenden Entfeuchtungsanlage nicht beschlagen. Hier wie auch im ganzen Haus kann bei Bedarf auch die Fußbodenheizung das Wohlgefühl vervollkommnen. Eine geflieste Doppelgarage für 2 große PKW rundet diese Empfangsebene ab.
Auf der außen wie innen erreichbaren Hauptebene des Hauses, unterhalb von Pavillon und Schwimmhalle, gibt es weitere Aussichtsterrassen vor der prunkvollen runden Eingangshalle mit fast 10 Meter großer, kunstvoll ausgeführter Kuppel. Diese Halle mit großer Fensterfront zum Meerespanorama fungiert als einer von zwei herrschaftlichen Salons. Der zweite liegt mit seiner langen Front zum Meer ausgerichtet. Zwischen beiden befindet sich das Hauptschlafzimmer der Villa, nebst luxuriösem Badezimmer und einer großen Ankleide. Vom Badezimmer gibt es einen Aufgang direkt in die Schwimmhalle.
Anliegend an der Kuppelhalle gibt es ein Teezimmer, die Küche und einen großen Comedor (oder weiteres Schlafzimmer). Hinter dem Wohnbereich beeindruckt der Maschinenraum, mit 12000 Liter - Tank, der Heizungsanlage und der Entfeuchtungsanlage.
Eine weitere Ebene mit Gästebereich, großer Bar und Bibliothek, sowie eine eigene Höhle in der Steilküste runden diese spektakuläre Immobilie ab!
Ihr Jürgen Weiss Inmobiliaria Team
LagebeschreibungDieses Objekt liegt im Norden Teneriffas auf der romantischen Steilküste der Stadt Los Realejos direkt am Meer. Die Gemeinde Los Realejos hat eine Ausdehnung von 57,78 km² und erstreckt sich von der Küste bis in die Berge der Cumbre.
In der näheren Umgebung des Objekts findet sich das Ortsteilzentrum Toscal - Longuera, welches eine große Auswahl an Restaurants, Bars, Lebensmittelläden und diversen weiteren Geschäften bietet. Ferner gibt es eine Apotheke und Bushaltestellen, die für eine gute Anbindung auch ohne Auto sorgen.
Bequem zu Fuß direkt von der Immobilie erreichbar sind die Wanderwege in dem wunderschönen Landschaftsschutzgebiet ,,La Rambla de Castro", ideal für ausgiebige Spaziergänge mit Meerblick. Durch das gut ausgebaute Straßennetz gelangt man schnell in die Hauptstadt Santa Cruz. Puerto de la Cruz als "Hauptstadt des Nordens" mit den Stränden Playa Jardin, Punta Brava, San Telmo und Martianez ist nur etwa 2.5 km entfernt. Der malerische Strand El Socorro ist auch in wenigen Autominuten erreichbar.