• DE
  • ENG
  • ES

Großzügiges Baugrundstück mit Altbestand im beliebten Eidelstedt

Videorundgang
Objektdaten
Grundstücksfläche768 m²
ObjekttypBaugrundstück
Objektnummer32119
Preis
Kaufpreis649.000,00 €
ProvisionDie Provision beträgt 6,25 % des Kaufpreises inkl. MwSt
Energieausweis
Energieausweisartkeine Energieausweispflicht
Objektbeschreibung In naturverbundener Lage von Eidelstedt befindet sich dieses ca. 768 m² große Baugrundstück mit Altbestand. Die Attraktivität des Grundstücks wird durch die nachgefragte Grundstücksgröße und die Lage in unmittelbarer Nähe zum Niendorfer Gehege unterstrichen. Das direkte Wohnumfeld ist durch die Bebauung von gepflegtem Bungalow sowie Ein- und Zweifamilienhäusern geprägt.

Das Grundstück ist mit einem sanierungsbedürftigen Einfamilienhaus aus dem Jahr 1960 bebaut, welches zu Lasten des Käufers abgerissen werden muss. Geeignet für die Bebauung des Grundstücks ist ein Ein- oder Zweifamilienhaus.

Gerne stehen wir für einen Besichtigungstermin zur Verfügung - wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Jürgen Weiss Immobilien Team
Lagebeschreibung Der Stadtteil Eidelstedt gehört zum Bezirk Eimsbüttel der Hansestadt Hamburg. Eidelstedt grenzt im Norden an den Stadtteil Schnelsen, im Osten an Niendorf, im Süden an Stellingen und Bahrenfeld, im Südwesten an Lurup und im Nordwesten an die schleswig-holsteinischen Gemeinden Halstenbek und Rellingen. Das Objekt verfügt über eine gute Verkehrsanbindung an das Bus- und Bahnnetz des HVVs, an das AkN und die Autobahn. Die Hamburger Innenstadt ist ca. 30 Autominuten entfernt, der Flughafen ca. 20 Autominuten. Es befinden sich sowohl verschiedene Kindergärten als auch Grund- und weiterführende Schulen im Stadtteilgebiet.

Als nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf stehen das Eidelstedt-Center, die Elbgaupassage und der fußläufig entfernte Wochenmarkt zur Verfügung. Supermärkte und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Für größere Besorgungen oder einen Einkaufsbummel bietet die Hamburger Innenstadt beste Möglichkeiten.

Grünanlagen laden zu längeren Spaziergängen und sportlichen Aktivitäten ein. Tennis-, Hockey- und Fitnessvereine vervollständigen das Freizeitangebot.
Ihr Ansprechpartner
  • Mate Karaula

Mate Karaula Telefon: 040 53 88 88 88 E-Mail: m.karaula@jw-i.de

Kontakt

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden nur zur Beantwortung dieser Anfrage verarbeitet.

* Pflichtfelder

Weitere Objekte

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt