Zwei großzügige Einzelhandelsflächen im schönen Puerto de la Cruz
Objektdaten
Anzahl Zimmer | 2 |
Verkaufsfläche | 440 m² |
Objekttyp | Einzelhandelsfläche |
Objektnummer | 91305 |
Objektbeschreibung Die hier angebotene Immobilie bietet zwei großzügige Einzelhandelsflächen mit jeweils ca. 220 m² Nutzfläche, welche sich auf zwei Ebenen verteilen.
Eine Ebene befindet sich im Hochparterre, die andere im Untergeschoss. Die Ladenfläche bietet Ihnen zudem einen praktischen Lagerraum, zwei WCs sowie einen separaten Eingang für Mitarbeiter.
Melden Sie sich für weitere Informationen gerne bei uns!
Ihr Jürgen Weiss Inmobiliaria Team
Lagebeschreibung Puerto de la Cruz liegt am Fuß des vom Atlantik zum Vulkan Teide hin ansteigenden Orotavatals. Ihren Ursprung nahm die Stadt als Hafen von La Orotava, der ersten spanischen Ansiedlung auf Teneriffa. Die Stadt bietet heute als touristisches Zentrum der Nordküste Teneriffas alle denkbaren Annehmlichkeiten und ist daher nach wie vor eine begehrte Lage auf Teneriffa.
Mit der Playa Jardin und der Playa de Martianez hat Puerto de la Cruz zwei zentral gelegene Strände. Ein besonderes Juwel ist zudem die Playa Bolullo. Für Sport außerhalb des Wassers, steht unter anderem der Golfplatz La Rosaleda bereit. Sicher eine der bedeutendsten von Menschenhand geschaffenen Attraktionen der Kanaren ist der Loropark. Dort findet sich die größte Papageien- und die größte Pinguinsammlung der Welt, aber auch andere Tiere wie Menschenaffen, oder Delfine lassen sich bestaunen.
Puerto de la Cruz hat durch seine lange Geschichte auch kulturell viel zu bieten. Neben der historischen Hafenanlage und den beeindruckenden Kirchenbauwerken bietet die Stadt durch die Plaza del Charco auch genug Möglichkeiten, um zu bummeln oder sich den kulinarischen Genüssen Teneriffas hinzugeben.