• DE
  • ENG
  • ES

Vermietete Doppelhaushälfte als Anlageobjekt im beliebten Duvenstedt

  • Rückansicht
  • Rückansicht
  • Rückansicht
  • Vorderansicht
  • Erdgeschoss
  • Obergeschoss
  • Kellergeschoss
Objektdaten
Wohnfläche100 m²
Grundstücksfläche160 m²
Anzahl Zimmer4
Vermietbare Fläche100 m²
Objektnummer31659
Preis
Kaufpreis434.500 €
ProvisionDie Käuferprovision beträgt 3,57 % des Kaufpreises inkl. MwSt.
Energieausweis
Baujahr2001
EnergieeffizienzklasseC
BefeuerungsartGas
EnergieausweisartVerbrauchsausweis
Endenergieverbrauch99 kWh/(m²*a)
Objektbeschreibung Die hier angebotene vermietete Doppelhaushälfte befindet sich auf einem südlich ausgerichteten Grundstück im beliebten Duvenstedt. Im Mietvertrag wurde vereinbart, dass eine Kündigung wegen Eigenbedarfs bis zum 31.12.2028 ausgeschlossen ist. Die monatliche Nettokaltmiete beträgt 1.280,- €.

Das Objekt wurde im Jahr 2001, unter der Berücksichtigung hochwertiger Materialien, errichtet. Die Fassade ist gedämmt und wurde mit Riemchen versehen. Das Grundstück wurde ideell geteilt und verfügt über einen Grundstücksanteil von ca. 160 m².

Die Wohnfläche von ca. 100 m² verteilt sich auf zwei Wohnebenen. Das Erdgeschoss verfügt über einen einladenden Windfang mit Garderobenbereich, einen lichtduchfluteten Wohn- und Essbereich und eine ca. 7 m² große Küche. Ein Gäste-WC rundet das Raumangebot im Erdgeschoss passend ab. Vom Wohn- und Essbereich gibt es einen direkten Ausgang auf die südlich ausgerichtete und mit Holz belegte Terrasse. Bodentiefe Fenster sorgen für einen optimalen Lichteinfall.

Hinaufleitend in das Obergeschoss befinden sich hier drei Schlafzimmer und ein Vollbad mit Badewanne und Dusche.

Alle Wohnräume wurden mit hochwertigem Parkettboden versehen.

Das Haus ist voll unterkellert. Die Nutzfläche im Kellergeschoss beträgt ca. 53 m². Hier befindet sich neben einem großen Hauswirtschaftsraum ein Abstellraum, ein Heizungsraum und ein ca. 17 m² großer Raum mit Fußbodenheizung, der auch als Hobbyraum genutzt wird.

Im Außenbereich umgibt ein gepflegter Garten, eine südlich ausgerichtete Terrasse, eine westlich ausgerichtete Terrasse und ein Pkw Stellplatz, im vorderen Grundstücksteil, das Objekt.

Konnten wir Interesse an dieser attraktiven Kapitalanlage wecken? Vereinbaren Sie gern einen Besichtigungstermin mit uns!

Ihr Jürgen Weiss Immobilien Team
Lagebeschreibung Der Stadtteil Duvenstedt im Bezirk Wandsbek stellt eine attraktive und sehr gefragte Wohngegend in Alsternähe dar und gehört zu den Walddörfern. Zentrumsnah und trotzdem naturverbunden zeigt der gewachsene Stadtteil eine gute Infrastruktur auf. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants und Cafés sowie Kindergärten, Schulen und Ärzte sind in näherer Umgebung vorhanden.

Duvenstedt bietet eine gute Verkehrsanbindung an das Bus- und Bahnnetz der HVV’s. So ist die U-Bahn-Station Ohlstedt, die S-Bahn-Station Poppenbüttel und mehrere Busstationen in kurzer Zeit erreichbar. Die Hamburger Innenstadt erreicht man in ca. 35 - 40 Minuten, den Flughafen in 15 – 20 Minuten.

Zahlreichen Grünanlagen laden zu längeren Spaziergängen und sportlichen Aktivitäten ein. Weitere Golf-, Tennis-, Hockey- Fitness- und Reitsportvereine vervollständigen das Freizeitangebot.Unweit entfernt befindet sich auf der einen Seite das Naturschutzgebiet Wittmoor und die Mellingbek. Auf der anderen Seite das Nauturschutzgebiet Wohldorfer Wald.
Film zur Immobilie
Ihr Ansprechpartner

Jürgen Weiss Telefon: 040 / 53 88 88 88 Fax: 040 / 538 46 76 E-Mail: j.weiss@jw-i.de

Kontakt

Ich wünsche

Mehr Informationen

Besichtigungstermin

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

* Pflichtfelder

Weitere Objekte