• DE
  • ENG
  • ES

Top renovierte Wohnung mit gigantischem Blick auf den Atlantik in der Nähe von Puerto de la Cruz

  • Blick
  • Küche
  • Schlafzimmer
  • Kinderzimmer
  • Badezimmer
  • Abstellraum
  • Blick
Objektdaten
Wohnfläche65 m²
Anzahl Zimmer3
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer1
Objektnummer91646
Preis
Kaufpreis120.000 €
ProvisionSin Comision
Energieausweis
Baujahr1968
Energieausweisartin Bearbeitung
Objektbeschreibung - Dieses schicke Apartment befindet sich in Los Realejos im Ortsteil Toscal- Longuera
- Das Appartement wurde gründlich und aufwendig kernsaniert
- 2018 wurden Elektroleitungen, Sanitäreinrichtungen, Wasser und Abwasser erneuert
- Sowie neue Fenster, Fußböden, ein neues Bad und ein neuer Grundriss
- Die Wohnung ist unmöbliert
- Eine neue Küche ist im Preis inbegriffen

Wir freuen uns Ihnen diese neuwertige Wohnung zu zeigen!

Ihr Jürgen Weiss Inmobiliaria Team
Lagebeschreibung - La Romántica II ist ein an der Küste gelegener Ortsteil der von Los Realejos
- Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig
- Die Urbanisation bietet zwei Tennisplätze
- Ein schöner Wanderweg der Küste entlang führt durch Romantica II
- Im nahen La Longuera gibt es sämtliche Einkaufsmöglichkeiten
- Hier gibt es auch Cafés, Bars und Restaurants
- Gute Busverbindungen von La Longuera aus nach Puerto und Icod de los Vinos
- Mit dem Auto sind Sie in 10 Minuten in Puerto de la Cruz
- Nähe zum Strand Playa Jardin und El Soccoro
Film zur Immobilie
Ihr Ansprechpartner
  • Peter Graner

Peter Graner Telefon: +34 922 10 10 12 E-Mail: p.graner@jw-i.es

Kontakt

Ich wünsche

Mehr Informationen

Besichtigungstermin

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

* Pflichtfelder

Weitere Objekte

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt