• DE
  • ENG
  • ES

Events

20. Alstertaler Immobiliengespräche

Erben, Vererben, Verschenken? Wann macht Schenken Sinn, wann Vererben? Was ist steuerlich und rechtlich zu beachten? Welche Vollmachten sind notwendig? Wo lauern Gefahren?

Mittwoch, den 20. November 2019, 18:00 Uhr
UHC (Uhlenhorster Hockey Club), Wesselblek 8, 22339 Hamburg

Richard Seelmaecker, Rechtsanwalt aus dem Alstertal und Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft, wird als Referent in das Thema einführen und die steuerlichen und rechtlichen Aspekte beleuchten. Im Anschluss stehen Ihnen Herr Seelmaecker und das Team von Jürgen Weiss Immobilien bei kleinen Snacks und Drinks für vertiefende Gespräche bis 20:00 Uhr zur Verfügung.

Anmeldung zum Event

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unser Event war erfolgreich.

Zurück zur News-Übersicht