• DE
  • ENG
  • ES

Events

MOPO Team-Staffellauf 2019

Die „Laufwunder“ von Jürgen Weiss Immobilien haben alles geben, beim MOPO Team-Staffellauf 2019 im Hamburger Stadtpark. Platz 447 von über 2.000 Teams, keine schlechte Leistung für Vollblut-Amateure, durchschnittlich 28 Minuten pro Läufer für 5.000 Meter. 20.000 Besucher haben für gute Stimmung gesorgt, versorgt wurden alle Teams mit einem reichlich gefüllten Picknickkorb und ausreichend Getränken.

Anmeldung zum Event

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unser Event war erfolgreich.

Zurück zur News-Übersicht