• DE
  • ENG
  • ES

Events

19. Alstertaler Immobiliengespräche

Zum mittlerweile 19. Mal finden am Mittwoch, den 21. August 2019 von 16 – 18 Uhr im Café im Herrenhaus Wellingsbüttel unsere Alstertaler Immobiliengespräche statt. Uwe Loose, zertifizierter Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, referiert über Bauschäden, versäumte Instandsetzungen und veraltete Techniken. Im Anschluss ist eine Diskussion bei Kaffee und Kuchen angedacht.

Anmeldung zum Event

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unser Event war erfolgreich.

Zurück zur News-Übersicht