• DE
  • ENG
  • ES

Newsletter

Immer aktuell und persönlich informiert.

Als einer der führenden Immobilienmakler in Hamburg sind wir stetig auf Veranstaltungen zu Gast und richten auch unsere eigenen Events aus. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig, deshalb laden wir Sie gerne zu unseren Veranstaltungen ein, wie zum Beispiel zu unseren regelmäßig stattfindenden Alstertaler Immobiliengesprächen. In lockerer und gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen widmen wir uns verschiedenen Aspekten rund um das Thema Immobilie und bringen Fachexperten und Eigentümer zusammen. Zu den spannenden Vorträgen gehörten in der Vergangenheit unter anderem die Themen Bauschäden, Immobilien vererben oder Wohnen im Alter.

Mit unserem Newsletter halten wir Sie über die neuesten Immobilien und unsere Events auf dem Laufenden. Melden auch Sie sich an, wenn Sie keine News mehr verpassen möchten.

 
 
 
xa92smd4k
 

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt. *

 
 

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Hummel, Hummel - smart, smart

Die immobile Zukunft ist längst da. Auch im Alstertal. Wir freuen uns, Ihnen die noch verfügbaren Wohneinheiten zur Selbstnutzung oder als Kapitalanlage in einem Mehrfamilienhaus im schönen Hamburg-Hummelsbüttel anbieten zu können.

Das Neubauprojekt liegt in der Hummelsbüttler Hauptstraße, direkt vor einer Kleingartenanlage und neben einer eingewachsenen Grünfläche, an der ein kleiner Wanderweg zu Spaziergängen einlädt. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 1 Minute entfernt, alle notwendigen Nahversorger, Restaurants, Ärzte etc. sind fußläufig zuerreichen.

Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt 6 Wohneinheiten und Tiefgarage. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 70 und 103 m². Jede Wohnung verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse, nahezu alle mit südlicher Ausrichtung. Der Neubau überzeugt mit hellen, freundlichen Räumen, mit edlen Glasflächen, großzügigen Fensterfronten und direktem Blick ins Grüne.

Intelligenz mit eingebaut

Durch die modulare Sicherheitstechnik und die „smart home“ Lösungen bietet das Objekt unzählige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung. Hohe Sicherheit, Wohnkomfort und maximale Energieeffizienz stehen im Vordergrund. So entsteht ein Zuhause, das mitdenkt und genau auf die Bedürfnisse der Bewohner abgestimmt werden kann. 

Das sog. KNX-System, das im Objekt zum Einsatz kommt, ist ein Standard für den über 300 Unternehmen weltweit Produkte anbieten.Bei der KNX-Verkabelung in den einzelnen Wohnungen werden die Leitungen für die Steuerung separat verlegt. Der Nutzen des KNX Systems liegt in der bequemen Steuerung, der Kontrolle, Überwachung und Automatisierung von Abläufen im ganzen Haus. Den genauen Umfang der Wohnungsautomation legt der Erwerber selbst fest.

Auf einen Blick

Schlüssellos, energieeffizient, KNX-verkabelt, gut gesichert, hell und freundlich, mit Internetsteuerung und Blick ins Grüne. Alle Wohnungen zwischen 70 und 103 m² in Top-Ausstattung mit Fahrstuhl, Tiefgarage, Kellerraum und Balkon oder Terrasse.

Adresse

Hummelsbüttler Hauptstraße 21

Fertigstellung

4. Quartal 2020

Zurück zur News-Übersicht

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt