• DE
  • ENG
  • ES

Gestatten, Unser Team

Expertise auf höchstem Niveau und Freundlichkeit, die von innen kommt.

 
Jürgen Weiss - Inhaber
Jürgen Weiss

Geschäftsführer
E-Mail: j.weiss@jw-i.de

Als ausgebildeter Bauzeichner und studierter Bautechniker hat Jürgen das Unternehmen vor knapp 30 Jahren gegründet und es gemeinsam mit Frau und Sohn zur heutigen Größe geführt. Er betreut hauptsächlich Bestandskunden und berät im bautechnischen Bereich. Seine Freizeit verbringt er auf seiner Lieblingsinsel Teneriffa oder beim Golfen und beim Tennis.
Felix Weiss - Verkaufsleiter
Felix Weiss

Geschäftsführer
E-Mail: f.weiss@jw-i.de

Felix ist verantwortlich für Unternehmensstrategie und Marketing. Nach dem Abitur und einem 9-monatigen Aufenthalt in Südamerika ließ er sich zum Immobilienkaufmann ausbilden. Anschließend studierte er Business Administration in Barcelona und macht aktuell nebenberuflich seinen Immobilienökonom an der IREBS. Privat ist er auf dem Golf- und Tennisplatz zu Hause oder bereist seine zweite Heimat Spanien.
Nadine Gehrmann - Verkaufsleiterin Klein Borstel
Nadine Gehrmann

Verkaufsleiterin Klein Borstel
E-Mail: n.gehrmann@jw-i.de

Nadine lebt seit 2005 in Klein Borstel und leitet die dortige Filiale. Zuvor sammelte sie als studierte Architektin bereits weitreichende Erfahrung mit Immobilien und verfügt mittlerweile über herausragendes Fachwissen. Privat ist Nadine als sportbegeisterte Mutter von drei Kindern oft beim Handball und Fußball sowie im Stadtteil Klein Borstel zu finden.
p.pakulat - Verkaufsleiter Fuhlsbüttel
Peter Pakulat

Verkaufsleiter Fuhlsbüttel
E-Mail: p.pakulat@jw-i.de

Peter leitet als Geprüfter Immobilienmakler (DFI) das Fuhlsbüttler Büro und ist mitverantwortlich für die Unternehmenskommunikation. Nach dem Studium der Germanistik startete er seine Karriere als Werbetexter, Buchautor und Kreativcoach bis er seine Liebe zu Immobilien entdeckte. Der dreifache Vater lebt heute in Hummelsbüttel und spielt Tennis im Aspria.
Christine Jotterand - Verkaufsleiterin Teneriffa
Christine Jotterand

Verkaufsleiterin Teneriffa
E-Mail: c.jotterand@jw-i.es

Ursprünglich aus der Schweiz kommend und seit 22 Jahren mit ihrer Familie in Spanien lebend, kümmert sich Christine als Filialleiterin auf Teneriffa um das Büromanagement und die Verkaufsabwicklung. Christine kann auf jahrelange Erfahrungen in der Immobilienvermietung zurückblicken und begeistert sich privat für gute Bücher und die kanarische Natur.
Teresa Byrne - Verkaufsleiterin Teneriffa
Teresa Byrne

Verkaufsleiterin Barcelona
E-Mail: t.byrne@jw-i.es

Nach 20 Jahren Berufserfahrung im Bildungssektor hat Teresa sich vor einigen Jahren entschlossen, in die Welt der Immobilien einzusteigen, so dass sie auf eine intensive Ausbildung und weitreichende Erfahrung im Wohn- und Gewerbeimmobilienbereich in Barcelona zurückgreifen kann. Privat reist die Baskin gerne und genießt die qualitative Gastronomie und den guten Wein Kataloniens.
Susanne Weiss - Immobilienberaterin
Susanne Weiss

Immobilienberaterin
E-Mail: s.weiss@jw-i.de

Die gelernte Pferdewirtschaftsmeisterin arbeitet seit über 15 Jahren als Maklerin im Familienunternehmen und kennt das Business von Grund auf. Ihren Schwerpunkt legt sie auf Besichtigungen und Neugeschäftsanbahnungen. In Hummelsbüttel wohnend, verbringt die passionierte Reiterin viel Freizeit mit ihrem Hund Knut und ihrem Pferd und spielt leidenschaftlich Golf und Tennis.
Melanie Pfaffenthaler - Immobilienberaterin
Melanie Pfaffenthaler

Immobilienberaterin
E-Mail: m.pfaffenthaler@jw-i.de

Melanie lebt und arbeitet seit vielen Jahren als Maklerin im Stadtteil Langenhorn. Als Interior Designerin konnte sie schon frühzeitig ihre Vorliebe für Immobilien entdecken. Heute berät sie Kunden mit ihrem ästhetischen Gespür und ihrem Fachwissen und entwickelt Immobilienkonzepte. Als Schwimmerin trifft man sie häufig mit ihren beiden Kindern im Elixia.
Maj-Britt Pöhlsen - Auszubildende
Maj-Britt Pöhlsen

Immobilienberaterin
E-Mail: m.poehlsen@jw-i.de

Maj-Britt ist in Poppenbüttel aufgewachsen und hat nach dem Abitur erfolgreich ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei Jürgen Weiss Immobilien absolviert. Jetzt arbeitet sie als Maklerin und unterstützt beim Management der Hamburger Büros. In ihrer Freizeit geht sie gern ins Fitnessstudio, verbringt ihre Zeit mit Familie und Freunden oder bereist europäische Trendstädte wie Mailand oder Amsterdam.
Anna Aguado Prehn - Immobilienberaterin
Anna Aguado Prehn

Immobilienberaterin
E-Mail: a.prehn@jw-i.de

Anna ist in Schleswig-Holstein aufgewachsen und wohnt zurzeit im grünen Hummelsbüttel. Während ihres dualen Studiengangs zur Diplom-Finanzwirtin entdeckte sie ihre Leidenschaft zu Immobilien und unterstützt nun das Team als Immobilienmaklerin. In ihrer Freizeit spielt sie Tennis, entspannt beim Yoga und verbringt viel Zeit mit Familie und Freunden.
Marc Oltra
Marc Oltra

Immobilienberater Barcelona
E-Mail: m.oltra@jw-i.es

Marc hat sein Studium der Immobilienwirtschaft in Barcelona erfolgreich abgeschlossen und beendet zurzeit das Studium zum Immobilienverwalter. Zukünftig möchte er die Immobilien seiner Familie verwalten. In seiner Freizeit übt Marc sich in Kampfkunst, geht joggen und reist gerne. Außerdem komponiert er eigene Musik und spielt leidenschaftlich Trompete und Jazzgitarre.
Lukas Bogdanski - Auszubildender
Lukas Bogdanski

Auszubildender
E-Mail: l.bogdanski@jw-i.de

Lukas ist in Flensburg aufgewachsen und lebt im Herzen von Winterhude. Er befindet sich im letzten Jahr seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann und gilt schon als echtes Maklertalent. Die allgemeine Fachhochschulreife hat er vor drei Jahren erworben. Nach seinem Auslandsjahr in Australien bereist er jetzt im Urlaub hauptsächlich europäische Städte.
Jenin Madesta - Auszubildende
Jenin Madesta

Auszubildende
E-Mail: j.madesta@jw-i.de

Jenin wuchs in der Lüneburger Heide auf und wohnt zurzeit in Hamburg-Ottensen. Nach Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife studiert sie jetzt im letzten Jahr im dualen Studiengang BWL mit dem Schwerpunkt auf Immobilienmanagement. Sie unterstützt das Jürgen Weiss Immobilien Team in allen immobilien Belangen und besucht in ihrer Freizeit gern Konzerte.
Michelle Roggow - Auszubildende
Michelle Roggow

Auszubildende
E-Mail: m.roggow@jw-i.de

Aufgewachsen im beschaulichen Ganderkesee nahe Bremen hat es Michelle vor einem Jahr in die Millionenmetropole Hamburg gezogen, wo sie aktuell ihr duales BWL Studium mit dem Schwerpunkt auf Immobilienmanagement absolviert. Sie wohnt in Hummelsbüttel und geht in ihrer Freizeit ins Fitnessstudio oder führt ihren Hund am Alsterlauf aus.
Bastian Pakulat
Bastian Pakulat

Marketing
E-Mail: b.pakulat@jw-i.de

Bastian kümmert sich als Grafik-Designer um die Gestaltung von Flyern, Anzeigen, Werbebannern etc. . Er hat sein Psychologiestudium mit einem Bachelor abgeschlossen, ist Spezialist fürs Visuelle und ein wandelndes Filmlexikon. Bastian lebt mit seinem Bruder in St. Georg, wenn er nicht gerade Bücher liest oder mit der Kamera unterwegs ist.
Bastian Pakulat
Miriam Hedtstück

Social Media Marketing
E-Mail: info@jw-i.de

Ursprünglich aus Würzburg kommend lebt Miriam seit fünf Jahren in Berlin. Während ihres Studiums im Modebereich betreute sie verschiedene Mode- und Immobilienfirmen im Bereich Social Media und kümmert sich nun um das Social Media Marketing von Jürgen Weiss Immobilien. In ihrer Freizeit reist sie gerne und begeistert sich für Mode und Bücher.
Milena Filogamo - Backoffice
Milena Filogamo

Backoffice
E-Mail: info@jw-i.de

Milena kümmert sich als versierte Backoffice-Kraft um die Beantwortung von Anfragen, um Marktrecherchen und um die Organisation von Besichtigungsterminen. Zudem unterstützt sie das Jürgen Weiss Immobilien Team bei der Kundenbetreuung. Sie ist im grünen Alstertal aufgewachsen und gilt als eine ambitionierte, außerordentlich erfolgreiche Golfspielerin.
Karin Schomann
Karin Schomann

Buchhaltung
E-Mail: k.schomann@jw-i.de

Als gelernte Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kümmert sich Karin um die Buchhaltung und die Personal- und Verwaltungsangelegenheiten von Jürgen Weiss Immobilien. Sie lebt im Hamburg-Hummelsbüttel, verbringt ihre Freizeit gerne mit ihren Kindern und Enkeln, verschlingt Bücher und pflegt am liebsten ihren wunderschönen Garten.

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe. Die hier eingetragenen Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage gespeichert und verarbeitet und im Nachgang gelöscht, sofern keine sonstige datenschutzrechtliche Grundlage für eine Weiterverarbeitung vorliegt.

Kontakt